Weisheit der Medizinräder


Der Weg des Regenbogen- Kriegers

 

 


Unser westlicher Kulturkreis ist geprägt durch ein sehr einfaches und lineares Denken. Gut oder Böse, Weiß oder Schwarz, Entweder-Oder, 1 oder 0 (die ganze Computerwelt beruht darauf). Auf den ersten Blick sind wir damit extrem erfolgreich gewesen, doch leider wird es immer deutlicher, dass wir den Bezug zu den Grundgesetzen des Lebens verloren haben und den Ast absägen, auf dem wir sitzen.

Durch die Arbeit mit den Medizinrädern können wir uns wieder er-innern: Im Geschenk des Lebens verbirgt sich mehr als nur Schwarz und Weiß, es birgt die Farben des Regenbogens in sich. Das Leben ist vielschichtig, komplex, dynamisch und relativ, es bewegt sich in Rhythmen und Zyklen. Wir wollen uns erinnern, an die Dinge im Leben, die uns wirklich wichtig sind, die unser Herz berühren. An diesem Wochenende werdet ihr die einführenden Medizinräder der Regenbogenkrieger/innen kennenlernen. Zusätzlich wird Zeit sein für Rituale und eine persönliche Zeremonie, denn nur durch die eigene Erfahrung kann das Wissen auch integriert werden.

 

 

Termin:                 Sonntag, den 15.11.15

                              von 10 bis ca 18 Uhr

 

Ausgleich:             65 Euro

                     

Ort:                        Heilpraxis Jochner,

                               85354 Freising

 

  

Fragen und Anmeldung: 089-24216140 oder info@heilpraxis-jochner.de