Kräuterseele und Seelenkräuter

 

 

Nach den alten mystischen Lehren, stehen die Pflanzen am Platz des Wassers und symbolisieren die Kraft des Fliessens, der Emotionen. Ihre Essenz ist die Hingabe.

In unserem Alltag voll von Ängsten, De-pressionen, Hektik und Leistungsdruck vergessen wir - eine Weisheit, die letzt-endlich jeder von uns tief in sich trägt.

Die Weisheit von der Magie und Kraft der Pflanzen, Kräuter und Blumen. Das Wissen, dass Pflanzen uns tief in unserer Seele und in unserem Herzen berühren.

Das Wissen, dass Kräuter unsere kranke Seele heilen können.

 

An diesem Tag wollen wir  uns wieder erinnern, was Pflanzen für unser Leben bedeuten.

Wir wollen eintauchen in die mythische und mystische Welt der Kräuter, um einen Blick in ihr Wesen zu erhaschen.

Johanniskraut und Baldrian sind bekannt als Psychotherapeutika - doch wie sieht der Geist einer Engelwurz aus? Aber auch Frauenmantel, Gänseblümchen, Schlüsselblume, Rose, Jasmin und viele weitere Kräuter wollen wir kennenlernen.

 

Wann:                    Sonntag, den 1.3.2015

                              10.00 bis 17.30 Uhr

  

Ort:                        Heilpraxis Jochner Nicola;

                               Müllerstr. 54

                               80469 München

                               ( Sendlinger Tor)

 

Ausgleich:              90 Euro

 

Anmeldung:           Tel.: 089-24216140 oder info@heilpraxis-jochner.de