Medizin Camp in Istrien

Lebe, liebe und lache wild

27.August - 3.September 22

 

Für eine Woche leben wir Gemeinschaft, Natur, Einfach-sein und gemeinsam-sein an einem wundervollen und einzigartigen Platz in Istrien zwischen Pula und Rovinj. Das Eia Art Center ist ein Platz voller Magie, verwirklichter Träume, ein Platz und ein Weg in Verbindung mit der Natur, ein Platz voller Schönheit, Visionen und Liebe. 

Den Hüter des Platzes Igor Raman Drandic durfte ich vor mehr als 15 Jahren kennenlernen und heute kann ich sagen: „Er ist seinem Traum gefolgt und hat Wunderbares geschaffen, sein Platz wird jedes Jahr schöner – warum ? Weil er es liebt, er liebt das Leben und jeden Baum und jede Pflanze und die Menschen. Die Liebe zum Leben ist seine Magie.

Und in diese Liebe möchte ich mit euch in dieser Woche eintauchen. Wir wollen lernen, leben, lieben und lachen. Feiern, tanzen, singen und uns wieder mit der Natur verbinden. 

 

Programm:

  • Grundlagen der Schamanischen Heilarbeit
  • Familienstellen und Schamanische Rituale
  • Die eigene Tafelrunde
  • Arbeit mit dem Medizinrad
  • Körperarbeit
  • Pfeifenzeremonie
  • Visionssuche
  • Medicine walk
  • Lachyoga
  • Je nach Wetter Schwitzhütte
  • Gemeinsames Singen, Tanzen und Lachen

Ausgleich:

 

Die Kosten richten sich nach der Gruppengröße

 

Bis 25 erwachsene Teilnehmer: 400 Euro Seminarkosten, Frühbucher I bis 30.4.22  340 Euro, Frühbucher für Paare  650 Euro

 

Danach verringert sich der Preis mit steigender Gruppengröße.

 

Anzahlung: 250 Euro

 

Platzkosten sind ebenfalls von der Gruppengröße abhängig, maximal 10 Euro pro Tag

 

Abends wird gemeinsam gekocht und gegessen und natürlich am Lagerfeuer gesessen.